Amt für Öffentlichkeit
User Bild
Jasmin Lüers Mail
Ich bin Jasmin Lüers, Baujahr 1995 und seit dem Stammesjubiläum im Sommer 2014 bei den Pfadfindern. Auf dem Osterlager 2016 wurde ich in den Stand des Pfadfinders aufgenommen. Seit dem Pfingstlager 2018 bin ich im Stand des Spähers.
Seit Sommer 2015 besetzt ich das Amt für Öffentlichkeit und kümmer mich um das Schreiben von Berichten für lokale Medien und die Repräsentanz des Stammes im Stadtteil.
Neben den Pfadfindern bin ich Vorsitzende der Gemeindejugendvertretung in der evangelischen Kirchengemeinde Oberneuland und Mitglied der Gemeindevertretung. Zusätzlich singe ich im Chor, fotografiere gerne und treffe mich mit Freunden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gut Pfad und Gottes Segen,
Jasmin
User Bild
Lennard Zinke Mail
Hallo, ich bin Lennard 2003 geboren und seit 2013 bei den Pfadfindern.
2014 wurde ich zum Jungpfadfinder aufgenommen und führe diesen Stand bis jetzt aus. Im Jahr 2017 übernahm ich zusammen mit Lisa und Marc das Amt des Materialwartes. Am Thing 2018 wurde ich dann in das Amt für Öffentlichkeit gewählt.
Ich fahre so oft ich kann mit größer Freude auf Lager.
Gut Pfad
Lennard