Materialwart

Viktor Achterberg Mail
Guten Tag,
ich bin Viktor Achterberg.
Ich bin seit ende 2010 bei den Pfadfindern,
und bin damit mit ende 5 zu den Pfadfindern gekommen.
Ich bin damit in die Meute Ruhende Bären die deutlich älter als ich waren gekommen.
2 Jahre später eröffnete die Meute Genialer Geier, in diese Gruppe bin ich dann eingetreten,
um unter gleichaltrigen aufwachsen & mich zu entwickeln. Jedoch kam ich nur so früh zu den Pfadfindern da 2 meiner älteren Brüdern auch dort waren. Ich bin in dieser Zeit aufgewachsen, habe Erfahrungen gesammelt, habe mich entwickelt & neue Freunde gefunden. Ich war schon auf vielen Lagern & Veranstaltungen. Mir macht das Pfadfinder da sein sehr viel Spaß und ermöglicht eine Ausweichung vom normalen Wochen/Schulstress...
Gut Pfad & Gottes Segen Viktor Achterberg
User Bild
Lisa Marie Eicke Mail