Stammesführer
User Bild
Felix Kleemeyer Mail
Moin Leute,

ich bin mit 7 Jahren im Jahr 2009 zu den Pfadfinder und in die Gruppe Wilde Tiger gekommen. In den Vergangenden Jahren war ich auf vielen Lagern und Fahrten dabei, daher habe ich mich schon in der frühen Wölflingszeit dazu entschieden später eine Gruppe zu eröffnen, was ich dann 2017 zusammen mit Lisa auch gemacht habe.

Ich Leite seit 2017 die Meute flinke Fledermaus mit Lisa, und seit 2018 die Gruppe schlingende Schlange zudem leite ich seit dem Thing 2020 die Älterenrunde zusammen mit Corbin.

Außerdem bin ich seit diesem Jahr Stammesführer, da ich kommenden Jahr nun noch mehr für den Stamm machen möchte.

Ich wurde 2009 zum Wölfling aufgenommen, drei Jahre später dann zum Jungpfadfinder. 2018 wurde ich dann zum Akela bestätigt, und im Herbst 2018 habe ich dann einen Knappenkurs besucht, und wurde daraufhin auch im kommenden Jahr zum Knappen aufgenommen.

Gut Pfad und Gottes Segen
Felix